Meine Kurse

Auf dieser Seite kannst du dir einen Überblick über mein Kursangebot verschaffen. Schau dich einfach ein wenig um! Wenn du dich für einen der Kurse interessierst, kannst du hier Kontakt zu mir aufnehmen und einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir vereinbaren.

Lerne von zuhause aus

Onlineunterricht

In diesem kurzen Video erkläre ich dir, wie der Onlineunterricht abläuft und was du beachten solltest, wenn du am Onlineunterricht teilnehmen möchtest.

Außerdem gehe ich auf die Vorteile des Onlineunterrichts ein. Glaub mir! Sie werden auch dich überzeugen.

Meine Kurse im Überblick

Bild einzelunterricht für web optimiert

Prüfungsvorbereitung im Einzelunterricht

Hier geht es nur um dich!

In dem Online-Einzelunterricht konzentrieren wir uns ganz auf deine Bedürfnisse. Egal ob telc, Goethe, TestDaF oder einfach nur ein besseres Deutsch. Wir erstellen einen Plan, um dich so schnell wie möglich an dein Ziel zu bringen. Melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren eine Probestunde.

Ab 149,00 € pro Monat

iStock-1226737565-Compressed

Vorbereitungskurs
telc Deutsch C1 Hochschule

Auf dem Weg an die Hochschule?

Du möchtest in Deutschland studieren und musst Deutschkenntnisse nachweisen? Dann ist die Prüfung von telc genau die richtige für dich, weil du sie sehr oft und fast überall ablegen kannst. In dem Kurs arbeiten wir mit authentischen Materialien und trainieren alle Prüfungsteile innerhalb von vier Wochen.

Einen Monat / 30 Stunden / Preis: 319,00 €

Studenten bei der Prüfungsvorbereitung telc Deutsch C1 Hochschule / TestDaF

Onlineunterricht im Team

Ihr spart viel Geld!

Du hast einen Freund, der auch Deutsch lernt, und ihr möchtet euch auf eine Prüfung vorbereiten oder ihr braucht Hilfe bei einem bestimmten Thema? Kein Problem. Onlineunterricht ist auch in der Gruppe möglich und wird dadurch natürlich auch billiger. Wichtig ist natürlich, dass ihr dasselbe Ziel verfolgt.

Preise auf Anfrage 

Für wen sind meine Kurse geeignet?

Menschen, die in Deutschland studieren oder eine Ausbildung machen möchten und Deutschkenntnisse nachweisen müssen.

Menschen die in Deutschland arbeiten und ihr Deutsch verbessern möchten, weil sie es in ihrem Beruf brauchen.

Fortgeschrittene Lerner, die einfach Spaß am Deutschlernen haben.

Fragen & Antworten

Nein. Ich sende dir einen Link, du klickst darauf und wir können beginnen.

Ja, da gibt es heutzutage keine Unterschiede.

Ja, du brauchst einen Computer, eine Webcam, ein Mikrofon und Kopfhörer (evtl. ein Headset).

Nein. Sprache ist komplex und man lernt eine Sprache am besten, wenn man mit anderen kommuniziert. Das geht nur mit anderen Menschen.

Was meine Schüler sagen

Du überlegst noch, wann du anfangen solltest, dich vorzubereiten?

Na so früh wie möglich! Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir!